Hauptmenü

Blog

Tipps

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren:

Syrinx ... Bavaria ... Selbsthilfegruppe ... Hessen ... Schaufling ... Kleinhirn ... Erfahrungsbericht ... Zyste ... Weichteilgeschwulst ... Liquorpassagestörungen ... Hilfe ... Protonenpumperhemmer ... Rehaklinik ... Klekamp ... Rückenmark ...

Syringomyelie Forum

Benutzername:

Passwort:

Autologin?

Du hast noch keinen Forumzugang? Melde Dich einfach hier an!

Leben mit Syringomyelie und Chiari-Malformation

[Seite 1] [Seite 2] [Seite 3]

Ein Bericht von Peter Koralewicz
Kontakt:Peter Koralewicz - korpet@web.de



natürlich könnte man sagen:die haben nur ihren job getan.
bei näherem hinsehen habe die viel mehr getan und mir würde es heute nicht so gut gehen.
auch haben diese ärzte verständnis für meine sorgen und nöte gehabt und haben dies auch weiterhin.
wenn die das nicht gehabt hätten,dann wäre ich wohl schon bald bei den "frührentnern".
und das auch noch mit massiven problemen.
hoffentlich kann ich dem ein oder anderen betroffenen damit etwas mut machen.
wer weiß was er hat,der kann seine erkrankung auch an gehen.
die genannten ärzte:dr.herrmann aus moers,dr.mauer aus dem bundeswehrkrankenhaus in ulm,der prof.kleekamp aus dem chr.krankenhaus quackenbrück und den wedaukliniken unter leitung der neurochirurgie von prof.hassler verdanke ich sehr viel und kann sie nur jedem enpfehlen.wichtig ist,daß man zu den ärzten vertrauen hat.und die werden alles menschen mögliche tun.
auch möchte ich mich bei den selbsthilfe-gruppen bedanken.ohne die wäre mein weg zumindestens erheblich schwerer und länger geworden.
gerne stehe ich jeden rede und antwort,wenn er mehr über meine erkrankunk und der genauen geschichte wissen möchte.ich habe selber gemerkt,wie wichtig kontakt mit anderen betroffen ist.
ich kann nur sagen:nie den kopf in den sand stecken.
probleme die man erkennt kann man auch angehen.
so,jetzt mal schluß mit der langen geschichte.
sollte ich jemanden mit dieser email geholfen haben,dann wäre es für mich der schönste lohn dafür.
ich wünsche euch allen gesundeheit und auch sonst alles gute.
peter aus duisburg

ps:hier auch noch einmal meine emailadresse : korpet@web.de danke im vorraus.
Gruß,peter

[Seite 1] [Seite 2] [Seite 3]