Hauptmenü

Blog

Tipps

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren:

Liquorpassagestörungen ... Zyste ... Hessen ... Selbsthilfegruppe ... Syrinx ... Kleinhirn ... Hilfe ... Weichteilgeschwulst ... Protonenpumperhemmer ... Erfahrungsbericht ... Schaufling ... Bavaria ... Rehaklinik ... Klekamp ... Rückenmark ...

Syringomyelie Forum

Benutzername:

Passwort:

Autologin?

Du hast noch keinen Forumzugang? Melde Dich einfach hier an!

Unser Gästebuch


152 Einträge, Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
Autor: Kommentar:
Monika Wiese


Eintrag 52, erstellt am 18.12.2005 um 21:00Uhr
Liebe Netty,

ich wünsche dir, deinen Eltern, deinem Bruder und deinen Syrinx
ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und
ein glückliches, erfolgreiches, erträgliches und schönes Jahr 2006!

Deine Monika


Jenny


mein ICQ Status (142178100)
Eintrag 51, erstellt am 07.12.2005 um 14:25Uhr
Hey Netty mit Anhang...

Wollte nur mal bekannt geben das sich es nun endlich geschafft habe am BundeswehrKKH in Ulm einen Termin auszumachen. Am 12.12. bin ich fällig :-)
Hab zwar ein Wenig Angst aber das hat mish noch nie von irgendetwas abgehalten. ;-) Melde mich sobald ich mehr weiss..

Liebe Grüße von der Schwäb. Alb
Jenny


Knulli


Eintrag 50, erstellt am 07.12.2005 um 10:54Uhr
Hallo Netty,

nach zarten tritt aus bayern ;-)gell NightOwl *rolleyes*, hier gelandet bin.
die seite gefällt mir richtig und ich würde mich freuen, wenn
wir uns im chat mal wieder sehen.

Viele Grüße aus Rostock *yes*
Knulli


NightOwl


Eintrag 49, erstellt am 07.12.2005 um 10:24Uhr
Hallo Netty,

mal wieder meinen "unangekündigten Kontrollbesuch" ;-) hier mache, um mich mal umzugucken, was sich hier so neues tut :-).

Und wie immer keinen Anlass zu Beanstandungen finde *giggrins*

Liebe Grüße aus Bayern
NightOwl

PS: Kann das sein, dass die Vorschau hier nicht funktioniert? Der Button ist bei mir nicht aktiv. Fraaaank, Miiikeeee, waltet Eures Amtes *lach*


Diana Schmidt


Eintrag 48, erstellt am 24.11.2005 um 13:08Uhr
Hallo, alle zusammen!
Bin heute das erste mal auf dieser Website und wollt erstmal danke sagen, dass einem so die Möglichkeit geboten wird, sich mit anderen auszutauschen. Habe erst vor ein paar Tagen erfahren, dass eine Syrinx der Grund für meine Beschwerden sind. Bin also noch ziemlich unerfahren und verunsichert, was jetzt alles auf mich zukommt... Über Nachrichten in denen Ihr Eure eigenen Erfahrungswerte schildert würde ich mich freuen!
Liebe Grüße, Diana


christine


Eintrag 47, erstellt am 08.11.2005 um 15:49Uhr
Hallo Frank,leider waren wir zu den Zeitpunkt nicht online.Wie gehts denn so?hoffe doch gut grüsse aus Bayern.ch.u.R.


Frank


Eintrag 46, erstellt am 06.11.2005 um 14:43Uhr
Hallo sind die Bayern auch online?


Anett


Eintrag 45, erstellt am 06.11.2005 um 14:39Uhr
Du ich schick dir ne mail
können wir in ruhe plaudern
Anett


Frank


Eintrag 44, erstellt am 06.11.2005 um 14:36Uhr
Deine Homepageseite wird ja immer schwerer zu finden,wenn man nur Syringomyelie eingibt kommt man erst auf Seite 18oder 19 auf deine Seite .habe zum erstenmal den Zusatz "mv" benutzt.Schön wieder von Dir zu hören.


Anett


Eintrag 43, erstellt am 06.11.2005 um 14:29Uhr
hi Frank

Ich bin grad auch online

Netty


Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]